Links

ÖAS

Österreichische Arbeitsgemeinschaft für systemische Therapie und systemische Studien

 

MAG ELF

Wiener Kinder - und Jugendhilfe

 

ÖBVP

Österreichischer Bundesverband für Psychotherpie

 

Dr. Angelika Majneri-Winter

Ärztin für Allgemeinmedizin

 

Haftungsbeschränkung für externe Links: meine Website enthält sog. "externe Links" (Verknüpfung zu Websiten Dritter), auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für den ich aus diesem Grund keine Gewähr übernehme. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Website verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für mich keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte mir eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend entfernt.

Monika Larisch

Systemische Familientherapie

Psychotherapeutin

Dipl. Sozialpädagogin

 

1210 Wien

Erbpostgasse 22

Eingang

Matthias-Wagner-Gasse 44

 

0676/43 58 507

praxis@monika-larisch.at

Anfahrtsweg