Tapping - "Klopftherapie" nach Dr. Fred Gallo

Armlängenreflextest - sichtbar gemachte Intuition
Armlängenreflextest - sichtbar gemachte Intuition

Dr. Fred Gallo, Psychologe und Psychotherapeut in den USA fasste die schon bestehenden "Tapping Verfahren" zusammen und entwickelte daraus die sehr wikungsvolle "Energy Psychology" oder EDxTM (Energy Diagnostic & Treatment Methods).

 

Mittels Armlängenreflextest werden spezielle Behandlungspunkte  im Meridiansystem ausgetestet und behandelt. 

 

Bei der energetischen Therapie werden  die Energieblokaden, und der  Stress,  verursacht durch Gedanken, Emotionen oder Ereignissen, verringert bzw. aufgelöst. Die Störungen werden mittels Akupressur, Stressauflösung durch Augenbewegungen, psychischen Umkehrungsbehandlungen etc. innerhalb des Energiesystems behoben.  Diese Methode ist ist eine der effektivsten Ansätze zur Behandlung von Posttraumatischen Belastungsstörungen, Phobien, Traumata, Ängsten, Panikzuständen, Zwangserkrankungen, Depressionen und hartnäckigen Befindlichkeitsstörungen. Die Energetische Psychotherapie eignet sich hervorragend als Ergänzung zu allen anderen Therapien und ist sehr gut kombinierbar mit schulmedizinischen Behandlungen. Diese Methode eignet sich für alle Altersgruppen, um das individuelle Wohlbefinden wieder herzustellen.

 

Auf Grund meiner Ausbildung und Erhalt des Zertifikates bin ich berechtigt, diese Methode EDxTM (Energy Diagnostic & Treatment Methods) nach Dr. Fred Gallo; (anerkannt vom Bundesministerium für Gesundheit) anzuwenden.

Monika Larisch

Systemische Familientherapie

Psychotherapeutin

Dipl. Sozialpädagogin

 

Erbpostgasse 22

1210 Wien

0676/43 58 507

praxis@monika-larisch.at

Anfahrtsweg